AEQUITAS 

VALORANT

Aequitas ist momentan mit dem Aufbau einer Valorant Community beschäftigt. Du hast Interesse unserer Community beizutreten? Dann joine jetzt unserem Discord und schreibe „Curis“ für mehr.

WIR SIND AEQUITAS

DER BEGINN VON ALLEM

Der Valorant Bereich von Aequitas eSport wurde passend zum Start des Spiels gegründet. Direkt nach Beginn der Beta-Phase haben wir beschlossen, gemeinsam mit unserem CounterStrike Manager Kevin W, ein Valorant Team ins Leben zu rufen.

Unser erstes Team bestand aus TOP500 Overwatch Spielern im Immortal-Valorant Bereich. Nun suchen wir jedoch erneut nach einem weiteren Team um die Wege in die Valorant Kompetitiv- Szene zu vertiefen.

UNSER

 

 

BELOHNUNGSYSTEM

Seit geraumer Zeit stellen wir uns die Frage, wie wir Aequitas eSport interessanter machen können für Member und Community Spieler. Dann ist uns folgende Idee gekommen: „Das Aequitas Belohnungssystem“. Erhalte Punkte für Aktivitäten für und innerhalb von Aequitas.

MEIST GESTELLTEN FRAGEN ÜBER DAS BELOHNUNGSYSTEM

Was ist das Belohnungssystem?
Das Belohnungssystem wurde gegründet, um unseren Spielern in der Aequitas Community etwas zurückgeben zu können. Demnach ist das System auch entsprechend aufgebaut. Ihr könnt Punkte sammeln, indem ihr aktiv an unserem Community- Geschehen teilnehmt. Diese Punkte könnt ihr dann später einsetzen, um euch Jerseys, Hoodies, Zipper, V-Bucks, Riot Points und mehr zu erwerben! Das Belohnungssystem wird für Spieler in unserer Community, ob Valorant oder Fortnite bereit gestellt. Du möchtest teil davon werden? Dann werde jetzt Valorant/Fortnite Community Member und sichere dir ein Startguthaben von 200 Punkten.

Welche Preise kann ich erhalten?
Eine genaue Preisübersicht erhältst du über folgenden Link:
German: Klick mich
Grundsätzlich bieten wir dir alles rund um Merchandise von Aequitas eSport an. Dazu kommen noch Gutscheine und Designs. Bei teurerem Merchandise wird eine Eigenbeteiligung von wenigen Euros fällig, dies ist ebenfalls in der Grafik gekennzeichnet!

Was muss ich dafür tun?
Grundsätzlich gilt: Sei aktiv in unserer Community und du wirst dafür belohnt. Wir möchten ein wenig Schwung in unsere Community bringen, weshalb du für aktive Aktionen belohnt wirst. Eine genaue Punkteliste findest du unter folgendem Link:
German: Klick mich

VORTEILE

– Ausgewählte Valorant Community über Discord verknüpft
– Direkter Ansprechpartner
– Optimiertes Belohnungssystem für jeden Spieler aus der Community
-> Von Jersey, Hoodies, Zipper, Twitter Headers bis hin zu einem bezahlten Bootcamp
– Unterstützung bei Events

DAS TEAM

Unsere Auswahl der Spieler

Unser Team, bestehend aus TOP 500 ex Overwatch Spielern betreten nun das Schlachtfeld in Valorant. Bereits in der BETA wurde der höchste Rang des Spiels erreicht. Wir sind gespannt, was alles mit dieser Konstellation möglich ist.

LIGEN

Teilnahme an Ligen

Unser Team wird in den verschiedensten Ligen teilnehmen. Unsere Ziele sind klar definiert: „Ganz oben mitspielen und im Tier2 Bereich Fuß fassen“. Gerade bei neuen Spielen wie Valorant muss schnell gehandelt werden und Präsenz in Ligen gezeigt werden.

MEMBER

Unsere Auswahl der Spieler

Wir suchen zurzeit tatkräftig nach Membern für unsere Valorant Community, um Leben in unseren Discord zu bekommen. Seit Beginn des Spiels starteten wir mit der Idee einer internen Community mit vielen Vorteilen nur bei Aequitas eSport!

DISCORD

Unsere Auswahl der Spieler

Unser Discord steht jedem zur Verfügung, der Teil einer Valorant oder Fortnite Community werden möchte ODER in einem professionellen Team unserer Reihen spielt. Der Aequitas Discord bietet dir eine Plattform zur gemeinsamen Unterhaltung und Austausch.

UNSERE MATCHES

MOMENTAN NOCH KEINE AKTIVEN LIGEN

Leider sind wir momentan in keinen Ligen tätig. Wir suchen zurzeit noch nach einem passenden Main Team für unsere Organisation, weshalb wir uns für keine kommende Liga anmelden können.

Geplant ist jedoch, sobald wir ein Team unter unserem Namen spielen lassen, diese auch für jegliche Ligen, Tournaments und Cups anzumelden. Solltest du also Interesse darin haben, aktiv in der Valorant Szene zu werden, dann bewirb dich bei uns!

MEDIA

UNSERE  HIGHLIGHT VIDEOS

Am Ende jeder Saison schneiden wir die Highlights unserer Spieler zusammen, um gemeinsam mit einem Highlight Video die aktive Spielzeit zu beenden.

WIE WERDE ICH STREAMER BEI AEQUITAS?

Melde dich über das folgende Formular bei unserem Beta AE Streaming Programm an:

Klick mich

Danach hast du dich erfolgreich für unser Streamer Programm angemeldet, jedoch solltest du unseren CEO Devian nach der Anmeldung anschreiben, um alle weiteren Angelegenheiten zu klären. (Discord)

Als Aequitas eSport Streamer hast du Zugriff zu einzigartigen, custom made Designs. Alle Spiele, die wir unterstützen, werden mit spielorientierten Designs versehen. Wir verfügen über drei klassische Streaming Designs: Dark Design (animated), Dark Design und Light Design (animated).

Du möchtest also dein Streaming Dasein verbessern und professioneller Wirken? Dann melde dich bei uns und wir verschaffen dir gemeinsam mit Aequitas eSport die optimale Professionalität im Bereich Streaming!

Ebenfalls wird dir ein Platz auf unserer Homepage und unserem Discord gewährt. Dort kannst du dich bei unseren Mitgliedern und Spielern präsentieren.

Hier gelangst du zu unserer Streamer Homepage.

STREAMER

Streamer von Aequitas eSport bekommen Overlays, Emotes, Screens, Webcams und noch vieles mehr über unsere Plattform AE Streaming kostenfrei gestellt.

LEADER

Ich kümmere mich um die Leitung und Organisation des Teams, verwalte Match- und Turniertermine und sorge im Spiel für Koordination als „Ingame-Leader“. Gemeinsam mit Aequitas eSport habe ich einen Valorant Spielbereich aufbauen können und freue mich auf die Zukunft in dieser Organisation. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel Valorant entwickelt und wohin wir uns entwickeln.

Melde dich bei Curis auf unserem Discord Server,
um mehr Informationen zu erhalten!