AEQUITAS CASTER

LUCANOTV

OFFICIALCURIS

Twitch
Youtube

LUCANOTV

UNSER CASTER SEIT BEGINN

Gemeinsam mit Lucas haben wir erfolgreich den Streamer&Caster Pfad von Aequitas eSport aufbauen können. Viel Ehrgeiz und Initiative sorgte dafür, dass wir fast jedes Spiel unserer Teams live auf Twitch ausstrahlen können. Ein Angebot, welches uns von anderen gefestigten Organisationen unterscheidet.

Seit 2017 begleitet Lucas uns im Caster & Streaming Bereich. Vieles hat sich seitdem geändert. Neue Teams kamen und gingen, Strukturen änderten sich, doch eins blieb uns stets treu: „Der verlässliche Cast von LucanoTV“

Ein ausgeklügeltes System, mit Attraktionen für jeden Zuschauer, zeichnet uns heute auch dank den guten Ideen Lucano’s aus.

„Ich freue mich, ein Teil von Aequitas eSport sein zu dürfen. Mir macht die Arbeit gemeinsam mit der Organisation sehr viel Spaß und gleichzeitig kann ich noch einiges dazu lernen. Eine entspannte und aufgelockerte Atmosphäre bekräftigt das Ganze, weshalb ich hoffentlich noch lange ein unterstützender Teil dieser Orga sein werde.“

Mit neuen Ideen und Kräften wird ehrgeizig an der Zukunft von Aequitas eSport geschraubt. Durch den Zuwachs an Spielern und den Möglichkeiten, die wir heute geboten bekommen, wird der Streaming&Casting Bereich noch interessanter gestaltet. Euch erwarten eine Menge an Gewinnspielen und Aktionen, wie das küren eines MVP und und und..

0
SPIELE GECASTET

OFFICIALCURIS

UNSER CASTER SEIT 2020

Kevin steht uns als Aequitas Caster zur Seite und übernimmt die Organisation und Verwaltung unserer Streaming Plattform. Ein Netzwerk, das speziell für kleine Streamer gemacht wurde, um diese zu pushen und zu fördern.

Wir freuen Uns sehr, dass Kevin seit 2020 teil von Aequitas eSport ist. Als Caster passt er perfekt in unsere Organisation und unterstützt Lucano mit einem Duo- Cast innerhalb der Streams. Gute Laune und eine spannende Atmosphäre sorgen für einen unbeschreiblichen Moment.

„Ich freue mich, ein Teil von Aequitas eSport sein zu dürfen. Mir macht die Arbeit gemeinsam mit der Organisation sehr viel Spaß und gleichzeitig kann ich noch einiges dazu lernen. Eine entspannte und aufgelockerte Atmosphäre bekräftigt das Ganze, weshalb ich hoffentlich noch lange ein unterstützender Teil dieser Orga sein werde.“

„Ich möchte mich in Zukunft noch mehr für die Organisation einsetzen und habe deshalb die Verwaltung des CounterStrike Bereichs übernommen. Hier werde ich mich für die Community und Spieler von Aequitas als erster Ansprechpartner einsetzen.“

0
SPIELE GECASTET

Interesse bei Aequitas eSport zu casten?

Dann bewirb dich jetzt unter: info@aequitas-esport.de

Zurzeit suchen wir noch nach einem passenden Caster, der sich um unsere League of Legends Spiele in der zweiten Division der PrimeLeague kümmert. Solltest du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann melde dich unter jhaws@aequitas-esport.de

Unser Counter Strike Caster LucanoTV sucht ständig nach fleißigen Helfern, die ihm mit dem Casten im CS Bereich von Aequitas eSport unter die Arme greifen. Solltest du dich für diese Aufgabe gewappnet fühlen, dann bewerbe dich: lucano@aequitas-esport.de

Fornite bietet für Caster eine Plattform, mit der man viele Leute auf einmal erreichen kann, so profitierst du als Caster am Meisten. Wir suchen für unser hochqualifiziertes Team noch einen Caster, der die Spiele begleitet. Solltest du Interesse haben, melde dich unter: squishi@aequitas-esport.de

Der neugegründete Spielbereich Valorant sucht ebenfalls nach ehrgeizigen Castern. Solltest du einen guten Einblick in das Spiel gewonnen haben und nun bereit sein, als Caster zu agieren, dann bewirb dich noch heute bei Aequitas: curis@aequitas-esport.de

In Zukunft werden wir euch auch mit einem Rainbow 6 Siege Team unterhalten. Dafür wird natürlich ebenfalls ein Caster gesucht, der das Team bei offiziellen Spielen begleitet. Solltest du dich dieser Aufgabe gewachsen fühlen, melde dich unter: devian@aequitas-esport.de