UNSER
MERCHANDISE

JERSEY DESIGN

Nach einem langen Auswahlverfahren haben wir den perfekten Anbieter für hochqualitative Produkte gefunden. Gear4Games arbeitet seit mehr als 2 Jahren mit uns zusammen.

Bevor du ein Produkt bei Gear4Gamers erwirbst, melde dich bitte bei Devian auf unserem Discord oder per Mail über devian@aequitas-esport.

JETZT KAUFEN

HERSTELLUNG IN EU

Unser Merchandise wird innerhalb der EU gefertigt. Das hat mehrere Vorteile, wie zum Beispiel die hohen Qualitätsstandards.

ROBUST

Durch spezielle Verfahren hält unser Merchandise auch dem zwanzigsten Waschen stand und verliert kaum an Farbe.

ATMUNGSAKTiV

Das sehr atmungsaktive und weiche Material und die innovative Schnittführung machen es zum idealen Trikot für jeden eSportler.

EINZIGARTIGES design

Ob klassisch, futuristisch oder elegant modern. Unser Merchandise wurde für alle Angelegenheiten designed.

IN 3 FARBEN

UNSERE
FARBWAHL

Um mehr Vielfalt in unsere Designs zu bringen, entschieden wir uns, unser Merchandise in den drei von uns bekannten Farben zu designen. Weiß, Blau und Schwarz.

MERCHANDISE PARTNER

Gear4Gamers bietet euch auch zahlreiche weitere Artikel zum Verkauf an. Von Tastaturen über Mousepads bis hin zu Merchandise. Dort gibt es alles, was das eSportler Herz begehrt. Seit neustem werden dort auch Custom Cases von Riotoro angeboten, anschauen lohnt sich!

FOLGE GEAR4GAMERS AUF TWITTER