Für alle, die sich gefragt haben, warum seit geraumer Zeit keine Beiträge mehr von uns kamen. Wir sind wieder zurück, erholt von der Season und bereit den nächsten Schritt zu gehen.

Mit einer brandneuen Seite begrüßen wir euch hier bei Aequitas eSport. Einiges hat sich in der Zwischenzeit getan, was ihr bestimmt schon über unsere Social Media Accounts erfahren habt.

Wir sind stärker und größer geworden. Zwei weitere Teams begleiten uns nun im Kampf für Gerechtigkeit. Wir begrüßen unser Valorant und CSGO Team, welche in der Saison Sommer 2020 zu uns gekommen sind.

Ihr wollt am Ball bleiben und einer der Ersten sein, die unsere Informations erhalten? Dann folgt uns jetzt auf Twitter und bleibt immer Up-to-date!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.