AEQUITAS

LEAGUE OF LEGENDS

Der Spielbereich: League of Legends von Aequitas eSport wurde 2019 gemeinsam mit unserem Manager und Leiter Jonathan “Jhaws” Stock gegründet. Nach erfolgreichen Playoffs mit einem Endstand von 14:4 wurden wir in die 2. Division der PrimeLeague eingeteilt.

LEAGUE OF LEGENDS

Wer wir sind.

Die League of Legends Abteilung von Aequitas eSport wurde 2019 mit dem Beginn der PrimeLeague ins Leben gerufen. Mit etwas Glück gewannen wir in den Playoffs 14 Spiele und wurden deshalb in die zweite Division eingeranked. Dort konnten wir uns im Winter-Split erfolgreich halten und sind nun gespannt, wie der Summer-Split 2020 verläuft.

Unser Team besteht zurzeit aus fünf Stamm-Spielern, einem Draft Coach und einem Strategic Coach. Seit Beginn kümmtert sich Jonathan “Jhaws” S. um die Verwaltung und Organisation des Teams. Gemeinsam mit Aequitas eSport wollen wir großes im League of Legends Bereich erreichen, weshalb wir im Jahr 2020 beschlossen haben, die Spieler auch finanzielle zu fördern.

STECKBRIEF

– League of Legends Abteilung seit 2019
– Drei Splits in Division 2 tätig
– Leader: Jonathan “Jhaws” Stock
– Ränge: Diamond 1 – Master
– Gemeinsam gespielte Spiele: 81
– Letzter LineUp Change: 21 Tage
– Homepage Seite seit 2020
– Highest- Rank- Peak: Master 1000 LP

PRIME-LEAGUE

DIVISION

Seit Beginn unserer League of Legends Abteilung sind wir in der zweiten Division der PrimeLeague aktiv. Die PrimeLeague gehört zu einem der ersten Ligen, die wir gemeinsam mit unserem aufgestellten Team bestritten haben. Im ersten Split (Sommer 2019) erreichten wir in den Playoffs ein Ergebnis von 14:4 weshalb wir direkt in die zweite Liga aufgestiegen sind. Seitdem halten wir das Niveau der Division und freuen uns auf die Zukunft der Liga. Klar ist, dass das definitiv noch nicht das Ende für uns sein soll. Das große Ziel in die erste Division zu gelangen steht kurz bevor, weshalb wir hart daran arbeiten uns bald unter den TOP- Deutschland Teams zu sehen.

REFERENZEN

OPGG

Über unseren OPGG Link erhältst du alle wichtigen Informationen zu unserem aktuellen LineUp.

Letzte Änderung am 29.06.2020

LOLPROS

Die LoL-Pros Homepage dient zur Rangliste und Auflistung high Elo-Spieler in League of Legends.

Seit 27.05.2020

PRIMELEAGUE

PrimeLeague ist die erste Liga, in der wir bereits drei Seasons kompetitiv teilnehmen. 

Gelange zu unserer Division:

EVENTS

Auch wir veranstalten monatliche Events, zwar nicht nur im League of Legends Bereich.

Zum aktuellen Event:

UNSER TEAM

MITGLIEDER

IM LEAGUE OF LEGENDS BEREICH

Aktuell besteht unsere Teamkonstellation aus fünf internationalen Spielern, einem deutschen Manager und zwei Coaches.

Die aktuelle Konstellation wurde 2020 zum Sommer- Split der PrimeLeague erstellt und besteht seitdem. In Aequitas eSport spielt die Synergie und Langfristigkeit eine große Rolle. Wir suchen speziell nach Spielern, die Interesse haben etwas Großes bei Aequitas eSport aufzubauen und hoffen daher, dass das jetzige LineUp uns noch lange erhalten bleibt.

Jhaws

Jonathan Stock

LEADER

Ich kümmere mich um die Leitung und Organisation des Teams, verwalte Match- und Turniertermine und sorge im Spiel für Gelassenheit als “Mental-Trainer”. Gemeinsam mit Aequitas eSport habe ich einen LoL Spielbereich aufbauen können und freue mich auf die Zukunft in dieser Organisation. Ich bin gespannt, wie sich die PrimeLeague entwickelt und wohin wir uns als Team hinarbeiten.

Du hast Fragen an mich und möchtest mich kontaktieren?

Über Social Media bin ich jederzeit für dich erreichbar:

HIGHLIGHTS

Highlight Videos werden nach jeder Season erstellt.