Aequitas eSport spezialisiert sich seit 2019 besonders auf junge Menschen aus dem eSports Bereich. Wir erkennen das Potenzial dieser Spieler und möchten es weiterentwickeln.

Außerdem hat sich der CEO „Thomas Stabel“ als Aufgabe gemacht den eSport in Deutschland regional zu fördern. Projekte und Ideen darüber findest du unter der Rubrik „Idee“.

Aequitas eSport

Gamescom19 – We are back

Wir dürfen erfreut verkünden, dass wir erneut dieses Jahr zusammen mit unserem Partner VieGG auf der Gamescom19 vertreten sind.

Dort erwartet euch, wie auch schon im Vorjahr, das gemeinsame Zocken am Stand mit uns. Wir werden jedoch nicht nur League of Legends dieses Jahr spielen. Es kommt noch ein weiterer Titel dazu und zwar CounterStrike Global Offensive – die Heimat von Aequitas eSport. Wenn du also dein Können unter Beweis stellen möchtest und sehen willst, wie du gegen unsere Spieler ankommst, dann schau gerne bei uns am Stand vorbei. Im folgenden werden die Zeiten aufgelistet, zu denen wir Verfügbar am Stand sein werden:

Halle unseres Standes: 10.1 [Beschreibung]
Termine:
Dienstag 12.00 – 15.00 Uhr: Gemeinsames Zocken am Stand
Dienstag 15.00 – 16.00 Uhr: Interview mit dem CEO von Aequitas eSport – Thomas Stabel
Mittwoch 12.00 – 15.00 Uhr: Gemeinsames Zocken am Stand
Freitag 12.00 – 15.00 Uhr: Gemeinsames Zocken am Stand

Es gibt auch dieses Jahr wieder tolle Preise und Gewinnspiele. T-Shirts, Energydrinks und Gift-Codes für VieGG speziell von Aequitas eSport. Schickt uns ein Bild über Instagram mit einem unserer Spieler und ihr erhaltet eine 5 € PaysafeCard for free! Also vorbei schauen und Bild machen lohnt sich! Wir wünschen euch viel Spaß auf der diesjährigen Gamescom und hoffen auf viel Besuch eurerseits.

Add Comment