Aequitas eSport spezialisiert sich seit 2019 besonders auf junge Menschen aus dem eSports Bereich. Wir erkennen das Potenzial dieser Spieler und möchten es weiterentwickeln.

Außerdem hat sich der CEO „Thomas Stabel“ als Aufgabe gemacht den eSport in Deutschland regional zu fördern. Projekte und Ideen darüber findest du unter der Rubrik „Idee“.

Image Alt

Aequitas eSport

Gamescom18 – Mit unserem Partner VIE

Aequitas eSport feiert mit seinen Fans gemeinsam die Gamescom 2018!

Wir dürfen euch erfreut mitteilen, dass wir gemeinsam mit unserem Partner VieGG auf der Gamescom18 unterwegs sind. Gerne freuen wir uns auf jeden, der unser Team besuchen kommt und ein Bild mit uns machen möchte. Der genaue Plan, wann wir am Stand anwesend sein werden erfahrt ihr über unsere sozialen Netzwerke. Für jeden der vor hat bei uns vorbei zu schauen, wartet eine Überraschung. Es lohnt sich also!

Wir danken hiermit VieGG für diese riesen Möglichkeit, die wir durch Ihre Partnerschaft bekommen haben. Noch nie zuvor durften wir selbst an einem Stand uns präsentieren und spielen. Die Freude ist groß darüber, dass uns diese Möglichkeit geboten wird. Also schaut gerne mal bei unserem Partner Vie vorbei und überzeugt euch selbst.

Was wartet auf euch?

Sollten wir eure Lust nun gepackt haben und ihr habt Interesse bei uns vorbei zu schauen, dann erwarten euch brisante Gewinnspiele, Shirts und Energydrinks. Außerdem habt ihr die Möglichkeit gegen uns in einem 2vs2 League of Legends Game zu spielen, um noch mehr Preise abstauben zu können. Also nicht lange Fackeln und direkt zu unserem Stand in Halle 10.1 kommen.

Add Comment