AEQUITAS COMMUNITY

Werde jetzt teil unserer tollen Community. Ob Pro oder Casual Spieler, ob jung oder alt: Alle sind Willkommen! Erhalte tolle Preise, wie unser Jersey oder sonstige Goodies, indem du bei uns spielst und unserer Community angehörst! Unser ausgeklügeltes Belohnungssystem sorgt für Fairness und Gleichheit in unserer Community. 

Werde jetzt teil, indem du unseren Fortnite Manager auf Discord anschreibst.

Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.

HIGHLIGHTS 
der FORTNITE
COMMUNITY

Ob Penta-Kill, Post Mortem oder Ninja Defuse. Hier ist alles dabei. Schau dir unsere neuste Montage des Valorant Teams an und lass dich überzeugen.

Nach jeder Saison kannst du dir die Highlights der einzelnen Spielgruppen ansehen.

Aequitas Fortnite und die Community wurde 2019 gegründet. Gemeinsam mit Kevin „Squishilele“ P. haben wir beschlossen, eine Community im Namen von Aequitas aufzubauen.

Community Member: 35
Pro Spieler: 6
Fortnite Partner Clans: 1
Fortnite erworbene Jerseys: 4
Earnings der Orga: 10250 €

LEADER

Ich kümmere mich um die Leitung und Organisation der Teams, verwalte Match- und Turniertermine und sorge für Koordination. Gemeinsam mit Aequitas eSport habe ich einen Fortnite Spielbereich aufbauen können und freue mich auf die Zukunft in dieser Organisation. Ich bin gespannt, wie sich die Community entwickelt und wie groß wir im Jahr 2021 sein werden.

UNSER PROFI TEAM

UNSERE COMMUNITY MEMBER