Aequitas eSport spezialisiert sich seit 2019 besonders auf junge Menschen aus dem eSports Bereich. Wir erkennen das Potenzial dieser Spieler und möchten es weiterentwickeln.

Außerdem hat sich der CEO „Thomas Stabel“ als Aufgabe gemacht den eSport in Deutschland regional zu fördern. Projekte und Ideen darüber findest du unter der Rubrik „Idee“.

Aequitas eSport

ESL One Cologne 2018 #GOBIGORGOHOME

Die ESL One in Köln gilt als Sammelpunkt aller deutschen CSGO Spieler, natürlich wollen wir daran teil haben und sind dort auch zu jederzeit auffindbar. Wir würden uns freuen, einige von euch auch dort anzutreffen, um gemeinsame Bilder machen zu können. Uns erwartet dieses Jahr BIG, das erste Mal, dass ein komplett deutsches Team in der Lanxess Arena spielt. Umso spannender wird die diesjährige ESL One Cologne. Wir freuen uns auf den dortigen gemeinsamen Aufenthalt und wünschen allen viel Spaß in der Arena!

Abschluss nach dem Event:

Einer der besten ESL One in Köln, die wir bis dato erlebt haben! Besser kann man es nicht beschreiben, die Atmosphäre und Spannung innerhalb der Arena war atemberaubend. Das Finale gut inszeniert und die Crowd der Wahnsinn! Mit dem Highlight, das BIG bis ins Halbfinale vordrang, macht das Event zu einem unvergesslichem. Phasen der Stille, warten auf Clutches und jubelnde Menschen, alles durften wir in dieser ESL One erleben.

Wer sich noch weiter über dieses geile Event informieren möchte, hier findet ihr einen guten Beitrag dazu: BEITRAG

Add Comment